T-Mobile G1 ab 2. Februar

Heute gab es in der Blogosphäre und bei Twitter nur ein Thema. Das T-Mobile G1 hat heute viele Schlagzeilen ausgelöst. Die Pressekonferenz in Hamburg hat den Hype des so genannten „iPhone Killers“ wieder aufgenommen. Heute spricht jeder von dem T-Mobile G1.

Zusätzlich hat heute ein Android Smartphone Seite eröffnet mit dem passenden Namen AndroidSmarphones. Wo auch sofort über das T-Mobile G1 von der Pressekonferenz berichtet wurde. Das Blog wird sich mit Android Smartphones beschäftigen und dazu gehört das G1.

Zusätzlich war auch der Blogger Johannes von EEE-PC.de auf der Pressekonferenz in Hamburg und hat ein Video zu der Konferenz gedreht. Da die Pressekonferenz heute wieder einige Informationen entlocken konnte gab es auf diversen Webblogs interessante Artikel zum G1.

Am 2 Februar soll das Gerät bei T-Mobile erhältlich sein. Die Tarife zu dem Gerät gibt es auf der Webseite von T-Mobile. Die Preise bewegen sich ein wenig niedriger als die Preise der iPhone Verträge. Berichtet haben unter anderem Georg Holzer, Techtoy, Telefon.de, Bonnerwirtschaftsblog, Futurenews und Golem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: