Wie Twitter entstanden ist

Aus dem Englischsprachigen Blog 140 Characters das aus der Idee von Twitter entstanden ist wurde ein sehr Interessanter Bericht über Twitter veröffentlicht. Besser gesagt über die Entstehung von Twitter. Mittlerweile nutzen Tausende von Menschen täglich Twitter.

Bisher war es eher so das Web Affine Menschen Twitter für sich benutzt haben. Aber mittlerweile bekommen immer mehr Leute das Netzwerk Twitter mit die eigentlich nur chatten und sich im Web informieren die so genannten „normalos“. Twitter bekommt dadurch nochmal einen größen Wert.

Vor allem in Deutschland fängt es derzeit an das immer mehr Menschen den Weg zu Twitter finden. In den USA ist der Dienst fast Alltag. Wer sich für die Geschichte von Twitter interessiert der kann sich auf dem 140 Characters Blog lesen. Zum How Twitter Was Born Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: