Google Handy: Was kann das G1?

Heute ist es soweit und das G1 konnte gekauft werden und wurde an die Vorbesteller aus dem Internet versendet. Lange haben die Leute nun gewartet doch eigentlich hat man das G1 erst später erwartet. Doch was das Gerät nun wirklich kann erklärt Bild.de

In einem ausführlichen Artikel auf Bild.de gibt es viele Informationen zu dem neuen Smartphone. Vor allem geht es in dem Artikel um die Funktionen die das Gerät bietet. Den Artikel findet man ganz einfach auf der Webseite von Bild Online. Vor allem interessant ist das Gerät für Google Nutzer.

Hierbei ist eher der Aspekt gemeint wer die Google Tools nutzt. Wie zum Beispiel Google Mail, den Google RSS Feed Reader oder den Kalender von Google. Diese Programme lassen sich mit dem G1 einfach und schnell aufrufen. Auch gibt es beispielsweise ein Tool für Grippemeldungen von Google.

Auf einer Landkarte derzeit von den USA kann man sehen wo sich Grippen entwickeln und wo sie verstärkt auftreten. Einen Bericht zu Grippen gibt es auch bei Bild Online. Wir wünschen allen G1 Besitzern mit ihrem Gerät viel Spaß und viel Freude!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: